Zurück zur Startseite

Retouren

Hier findest du alle Informationen zur Abwicklung einer Rücksendung.

 

Solltest du eine beschädigte Lieferung erhalten habe, nutze nicht den aufgeführten Retourenablauf. Melde dich bitte per Mail an unser Support Team. Dieses wird dir zeitnah weiterhelfen und eine Anleitung zum gesonderten Ablauf von beschädigten Modellen mitteilen.

Möchtest du deine Bestellung einfach nur zurücksenden, da du vom Kauf zurücktreten möchtest, nutze gerne den aufgeführten Ablauf.

1. Retourenschein

Bitte drucke über den klickbaren Link unseren Retourenschein aus.
Fülle diesen gewissenhaft und sauber aus (auch elektronisch möglich) und lege diesen VOLLAUSGEFÜLLT in das Paket bei.
Nur so können wir deine Retoure einwandfrei zuordnen und schnellstmöglich bearbeiten.

Klicke hier: Retourenschein

2. Retourenlabel DHL

Unter dem klickbaren Link kannst du dir ein DHL Retourenlabel (innerhalb Deutschland) erstellen. Nachdem du alle deine Daten eingegeben hast, sendet dir die DHL das Retourenlabel per PDF an die von dir angegebene E-Mail-Adresse zu.

Klicke hier: DHL Retourenlabel
(Rückversand innerhalb Deutschland kostenlos)

Bitte kontaktiere für Rücksendungen aus dem Ausland unser Support Team unter info@jp-kraemo.de.

 

3. Rückerstattung

Die Rückerstattung erfolgt in der Regel wenige Tage nach Erhalt der Retoure, spätestens jedoch 14 Tage nach Erhalt der Ware.
Erstattet wird der Betrag immer mit der Bezahlart, die bei der Bestellung verwendet wurde. Die Versandkosten der Bestellung werden mit erstattet, sofern die vollständige Bestellung zurückgesendet wird.

Du hast noch Fragen?
Schreib uns gerne eine Mail an die info@jp-kraemo.de